Handball Junioren

logo

info weib b jugendAm vergangenen Samstag hatte unsere weibliche B-Jugend das Vergnügen, die Anfahrt von 100 Kilometer Richtung Bigge-Olsberg auf sich zu nehmen.
Nach knapp einstündiger Autofahrt war das Ziel erreicht und die Mädels konnten sich warm machen.
Leider merkte man, dass der Großteil der Mannschaft die Woche auf Klassenfahrt war, so dass der Anfang des Spieles extrem zäh verlief.
Spielerisch waren unsere Mädels überlegen, konnten dies in der ersten Halbzeit jedoch nicht immer aufs Parkett bringen.
Die erste Halbzeit verlief daher vom Ergebnis auf Augenhöhe und man konnte sich zur Halbzeit mit einem 3-Tore Vorsprung in die Kabine begeben.
Hier fruchtete die klare Ansprache des Trainerteams. Die Mädels kamen mit einer ganz anderen Körpersprache aus der Kabine.
Spielerisch überlegen und von einer bärenstarken Charly angeführt konnte der Vorsprung ausgebaut werden.
Alle Mädels konnten sich am ersten Saisonerfolg beteiligen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Eltern, die die kleine Weltreise auf sich genommen haben um die Mädels zu unterstützen.

Das nächste Spiel findet am 16.09. um 14:30 in Lössel statt.‭


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen