Und sie können es doch...

info weib b jugendHSG Hohenlimburg - TS Selbecke     6:24  (1:14)
 
Am Sonntag morgen mussten unsere Mädels bei der weibl. B-Jugend von Hohenlimburg antreten. Für dieses Spiel hatten wir uns einiges vorgenommen, wollten von Anfang an gut ins Spiel kommen und zeigen, welch guten Handball wir spielen können. Zu dem wollten wir uns auch für das frühe Aufstehen belohnen und Jana einen schönen Start in ihren Geburtstag bescheren.
Und was soll ich sagen, es klappte alles wunderbar !!
Wir waren hellwach und die Deckung packte sehr gut zu, sodass die körperlich überlegenden Hohenlimburgerinnen kaum zum Torwurf kamen. Wir konnten im Gegenzug aber immer wieder Bälle abfangen und so zahlreiche TG's erfolgreich abschließen. Mit einem Stand von 1:14 ging es in die Halbzeit-Pause.
Mit dieser beruhigenden Führung konnten wir es uns erlauben in der 2. Halbzeit auch mal einige Umstellungen zu versuchen, die auch sehr gut funktionierten. Das Spiel lief nämlich trotzdem weiterhin wie in Halbzeit 1: starke Deckung, schnelle Tore und ein gutes Laufspiel im Angriff.
So zogen wir über 4:16, 6:21 bis hin zum Endstand von 6:24 davon. Mein Kompliment an die Mannschaft, das war ein tolles Spiel!

Aber an dieser Stelle gilt auch zu sagen, das dies jetzt auch gegen die noch bevorstehenden Gegner weiter zu zeigen ist und sich von Woche zu Woche zu steigern. Wir möchten uns noch bei unseren Anhängern für die lautstarke Unterstützung bedanken – weiter so !!

Eure
Anni

Es spielten: Steffi (11 gehaltene Bälle), Ina (2 gehaltene Bälle), Jana (9 Tore), Leonie ( 5 Tore), Celina u. Katha (je 4 Tore), Kathi u. Vivi (je ein Tor), Paula und Lisa.

Das nächste Spiel der weibl. B-Jugend ist am So., 03.02.2013 um 14 Uhr gegen HSG Schwerte/ Westhofen (SpH Volmetal).