Was ist nur los?

info weib b jugendTS Selbecke – HSG Gevelsberg/ Silschede     14:37  (9:21)
 
Am Sonntag Nachmittag musste unsere weibl. B-Jugend zum "Heimspiel" in Volmetag gegen Gevelsberg ran.
Nach dem letzten Spiel gegen Haspe hatten wir vor, unsere guten Ansätze weiter auszubauen, aber leider klappte bei uns rein gar nichts. Gevelsberg macht, auch gefördert durch unsere fehlende Motivation und Gegenwehr, schnell klar, wer der Herr im Hause war... Über die Zwischenstände 5:8 , 8:15 ging es mit einem 9:21 in die Halbzeit.
Über die zweite Halbzeit legen wir am besten den Mantel des Schweigens... aber die Spielerinnen sollten sich ggf. mal überlegen, ob wir nicht doch mal langsam unseren Gegnern zeigen wollen, dass wir auch besseren Handball spielen können oder ob wir uns weiter mit null Gegenwehr "abschlachten" lassen wollen...
Am Ende siegte Gevelsberg mit 14:37.

Es spielten:
Ina (5 gehaltene Bälle) , Leonie (6), Katha (4), Celina, Paula (je 1) , Katharina Z., Jana, Julia u. Lisa
 
Eure
Anika
 
Das nächste Spiel der weibl. B-Jugend ist Do., 24.01.2013 um 17:45 Uhr gegen HSG Gevelsberg/ Silschede (SpH Gevelsberg West).
 

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen