weibl. B-Jugend - Kreisliga

SSV Meschede (AK) - Selbecker Turnerschaft     16:37  (7:14)

 

In der zweiten Halbzeit platzte der Knoten

 

Früh ging es an diesem Sonntag Richtung Sauerland zum SSV Meschede. Vermutlich kamen unsere Mädels deshalb in der ersten Halbzeit nicht so richtig aus dem Quark.

Fast schüchtern standen wir der Mannschft aus Meschede gegenüber, die sich in der ersten Halbzeit noch gut durchsetzen konnte. Somit gingen wir mit einem Stand von 7:14 in die Pause, die wir nutzten, um uns zu "sammeln".

In der zweite Halbzeit platzte dann der Knoten und die Mädels legten eine 9-Tore-Serie hin. Die gegnerische Abwehr konnte ihnen kaum noch etwas entgegensetzen und somit viel ein Tor nach dem anderen. Lediglich in unsere Abwehr fehlte manchmal der nötig Biss, wodurch eine sonst starke Ina den ein oder anderen Ball ins Tor bekam. Alles in allem war es ein tolles Spiel, das man sich sehr gut angucken konnte!

 

Macht weiter so Mädels!!

 

Eure

Kathi

 

Tore: Leonie (12), Celina (10), Jana (10), Katha (4), Katha Z. (1)

 

Das nächste Spiel der weibl. B-Jugend ist am 16.10.2011 um 15:00 Uhr gegen RE Schwelm in Eilpe.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen