männl. B-Jugend (Kreisliga 1106)

SG TuRa Halden-Herbeck - TS Selbecke     17:20  (12:9)

 

Auswärtssieg in Halden

 

Am Samstag spielte unsere männl. B-Jugend in Helfe gegen SG Tura Halden-Herbeck.

In der 1. Halbzeit spielten wir nicht schlecht, aber wir warfen den Torhüter warm oder trafen das Holz. So ging Halden verdient Tor um Tor in front. Zur Halbzeit stand es 12:9 für den Gastgeber.

Nach der Pause wollten wir es besser machen, aber ich glaube die Gedanken waren noch in der Kabine. Mitte der 2. Halbzeit kamen wir besser in Schuß. Die Mannschaft holte Tor um Tor auf und so gingen wir in Führung und konnten bis zum Ende den Vorsprung halten und gewannen so mit 20:17.

Ein Wort an den Schiedsrichterwart: Beim nächsten Spiel evtl mal die Tabelle anschauen und dann den Schiedsrichter ansetzen. Danke!

 

Euer

Mark Hellwage

 

Tore: Krisch 4, Stiller 4, Rieke 3, Hinz 3, Filthaut 3, Claußnitzer 3

 

Das nächste Spiel der männl. B-Jugend ist am 11.11.2012 um 10:30 Uhr gegen VBF Altena (RTH Eilpe).