Förderkreis

Frderkreis_1Förderkreis
Am vergangenen Wochenende fand im Hotel/Restaurant Schmidt die Jahreshauptversammlung des Förderkreis statt.
Die zahlreich erschienenen Mitglieder wählten,
1.Vorsitzender Max Axmann jun.
2.Vorsitzender Hansi Lenktaitis
Geschäftsführer Axel Gutschank
Kassiererin Angelika Bangert

 

frderkreis_2Nach fast 30 Jahren als 1. Vorsitzender des Förderkreis wurde Max Axmann sen. zum Ehrenmitglied ernannt.
Seine Verdienste um den Förderkreis und der TS-Selbecke sind nicht in ein paar Worte zu fassen. Unermüdlich sorgte er für das Wohlergehen der Jugend im Verein. Unvergessen sind seine Tombolas die er mit seinem eigenen Charm unter die Leute brachte.
Wir danken Max Axmann sen. für seine außergewöhnliche Leistung und wünschen, dass er uns noch lange die Treue hält.