Startseite

logo

Aktuelle Coronaregeln 09-2021


Bacardi Feeling in Oberwengern

info erste herrenSo las es sich letztes Jahr nach dem Aufeinandertreffen.

Nach 1 1/2 Jahren ohne Pflichtspiel stand für uns heute endlich das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen gegen die HSG aus Wetter/Grundschöttel in Oberwengern an.
Nach ordentlichen „Abtasten“ in den ersten Minuten stand ein 5:5 auf der Tafel. Die Deckung der Selbecker stand noch zu passiv und somit konnte Wetter weiterhin zu einfachen Toren kommen. Lediglich Sebastian Middeldorf, konnte in der ersten Hälfte, die Selbecke mit seinen 7 Toren in die Spur bringen und wir gingen guten Mutes in die Kabine!
Zur Halbzeit stand es 14:19.
Während der zweiten Halbzeit wurden die Selbecker Jungs nahezu nervöser und spielten nicht mehr so abgeklärt, wie in den zweiten „15 Minuten“ in der ersten Halbzeit. Fehlpässe, Fehlwürfe prägten den zweiten Durchgang. Durch einer kompakten Abwehr in der zweiten Halbzeit und den Vorsprung, den wir uns in der ersten Halbzeit erarbeitet haben, konnten wir letztendlich dass Spiel mit 27:29 für uns entscheiden.

Es spielten: (Scheiermann 1-17, Krause 18-60), Kirsche 5, J.Claußnitzer 3, Cipa 4, Gendig 1, Middeldorf 8, Lorch 5, Schiessler 3.