Startseite

logo

Heute stand unser zweites Spiel an. Doch bevor wir uns darauf vorbereitet haben, gab es für die E-Jugend als Überraschung neue Trikots. Die Kinder freuten sich riesig. Nach einem kleinen Fotoshooting versammelten wir uns dann in der Kabine zur Besprechung.
Mit der Freude über die neuen Trikots, einer guten Vorbereitung beim Training und dem geglückten ersten Sieg im ersten Spiel war die Stimmung in der Kabine auf das nächste Spiel richtig gut. Nach kurzer Besprechung ging es dann aufs Feld zum Warmmachen. Schon hier zeigte sich, dass die Kinder sehr konzentriert waren.
Nachdem wir in Oli Luda kurzfristig noch einen Schiri gefunden haben (vielen Dank hierfür) konnte das Spiel beginnen.
Von der ersten Minute an, zeigten wir ein geschlossene Mannschaftsleistung. Freie Spieler wurden gesehen und auch die Abwehr stand von Minute zu Minute besser. Das Resultat war, dass wir uns Tor um Tor immer weiter absetzen konnten. Und somit konnte ich heute auch allen Spielanteile geben.
Bereits zum zweiten Mal bekam ich nach dem Spiel ein Lob des Gästetrainers, was ich für einen starke Truppe habe.
Das nehme ich gerne auf und kann es nur bestätigen.
Jetzt bereiten wir uns am Donnerstag auf unser nächstes Heimspiel am 22.09. um 11:45 Uhr vor.
Über zahlreiche Zuschauer und Anfeuerung würden wir uns freuen.

Euer Marcel