Startseite

logo

Aktuelle Coronaregeln 09-2021

Ein riesengroßes Danke 💕

img20210124wa0006Unsere Jugendabteilung möchte DANKE an Radio Hagen und Lichtblicke!!

Radio Hagen und Lichtblicke haben unserer Jugendabteilung eine tolle Spende zu kommen lassen. Wir freuen uns wahnsinnig und waren kurz sprachlos, als wir erfahren haben, bei Aktion berücksichtigt worden zu sein!

Unsere Trainer und Betreuer haben, soweit es ihnen möglich war, diesen Sommer alles gegeben, um den Kindern trotz der Pandemie ein paar schöne Stunden in der Halle zu bereiten. Auch für die Eltern hatten unsere Betreuer stets ein offenes Ohr.
Zu dem haben wir mit unserer 'Driv-In-Weihnachtsaktion' im Dezember trotz der Umstände, allen Kindern ein kleines Geschenk zu kommen lassen.
Wir vermissen das Toben und Spielen in der Halle genauso wie unsere Kids!

Wir werden uns von der tollen Spende auch in nächster Zeit, wieder viele Dinge für unsere Kinder einfallen lassen.
Und wenn es die Situation wieder zu lässt, werden wir hoffentlich alle zusammen, von Angesicht zu Angesicht, wieder spaßige Stunden in der Halle verbringen können.