info erste herren

Endlich läuft wieder alles nach Plan mit unserer lieben Tamara.
Jeden Dienstag ab 19.30 Uhr steigt die Stimmung bei passender Musik 🎶 🎶 🎶 und alle haben mächtig Spaß beim Zumba.
Aber es ist eine Gruppe für alle, egal ob Anfänger oder Quereinsteiger, einfach mal vorbei kommen.
Es besteht die Möglichkeit mit einer 10er Karte oder über eine Vereinsmitgliedschaft daran teilzunehmen. Die erste Stunde ist jedoch kostenlos.
Mittwochs wird geturnt, das heißt aber nicht, dass es nicht mindestens genau soviel Spaß macht.
Hier arbeitet Tamara einen Mix aus Bewegung mit Musik und spielerische Elemente ins Programm mit ein.
Ab 19.00 Uhr findet sich hier eine bunt gemischte Truppe verschiedenster Altersgruppen ein. Die Stunde geht viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon auf die nächste Woche.
Beides findet in der Halle der August Hermann Franke Schule statt. Selbecker Straße 185, 58091 Hagen.
Für weitere Fragen, einfach melden...